Allemand 2017-02-17T13:35:19+00:00

WHY

In einer Welt, in der das Individuum immer mehr unter Druck gesetzt wird, in der die dominierenden Werte Profit, Erfolg und Image sind, hat sich inspiring evolution zum Ziel gesetzt, wieder mehr Menschlichkeit in den Alltag zu bringen.

Die Methode besteht darin, die menschlichen Kompetenzen eines jeden zu reaktivieren, seine Essenz, seine Leidenschaften und Ressourcen zu reaktivieren. Dies ermöglicht, eine kohärente Realisierung der eigenen Werte und der eigenen Identität und folglich ein erfülltes und harmonisches Leben zu leben.

WHAT

Individuelle Weiter-Entwicklungs-Sitzungen

Life Coaching Sitzungen
Themenspezifische Arbeiten (Anzahl Sitzungen werden je nach Komplexität der Thematik fixiert)

 unbewusste Aspekte ins Bewusstein rufen
• Selbstvertrauen
• Ressourcen stärken
• Konfliktlösung
• Unterstützung während Trennung und Scheidung
• Berufliche Weiterentwicklung
• Tarot ZEN (keine Wahrsagung)

 Diverse Gruppen-Workshops

Diverse Themen werden vorgeschlagen

 Sein und Bewusstsein – Collage- und Bewusstseins-Workshop
• Kunst und Wahnsinn
• Die Frau, ihr Platz, ihre Schuldgefühle
• Naturspaziergang – Stimulation der Sinne
• Leichtigkeit und Humor – zurück zur Unbeschwertheit
• Firmenretraiten

Massgeschneiderte Workshops gemäss bestimmten Bedürfnissen
Familienaufstellungen und Rituale (in Bearbeitung)

WHO

sabrina pavone

Wie die meisten Leute, bin ich nicht von Anfang an meinen wirklichen Leidenschaften und Inspirationen gefolgt, obwohl mich die spirituelle Welt schon immer fasziniert hat. Parallel zu meinem Media- und Kommunikations-Spezialisten-Jobs habe ich mich 2009 entschieden, mich aktiv den Themen der persönlichen Entwicklung zu widmen. Nach der Ausbildung im Bereich der neurolinguistischen Programmierung habe ich mich am Institut Ressources in Belgien zum NLP-Master mit Europäischer Akkreditierung EANLPT (European Association for Neuro-Linguistic Psychotherapy / European Association for Psychotherapy) zertifizieren lassen.

Danach habe ich weitere spezialisierte Module absolviert wie Life Coaching, NLP im Unternehmen, Die Kunst der Metapher, Familienaufstellungen und Rituale. Meine neuen beruflichen Kompetenzen, die ich in den letzten fünf Jahren zur Realisierung meines inspring evolution-Projekts einsetzen konnte,  haben meine Vision des Alltags beeinflusst und verändert. Dann hat mir eine Freundin Tarot-Zen-Karten geschenkt (keine Wahrsagung) und ich habe angefangen, diese als Mittel einzusetzen, um auf verspielte Weise gewisse unbewusste Aspekte des täglichen Lebens heraufzuholen und zu durchleuchten.

Leben heisst für mich, sich austauschen und sich weiterentwickeln im täglichen Zusammenleben. Ich glaube an die humane Seite in jedem Menschen und seine Fähigkeit zu Empathie, Widerstandsfähigkeit und Intelligenz des Herzens. Freiheit, Toleranz, Respekt und Liebe sind Werte, die mich im täglichen Leben tragen.

Mein Empfinden und meine Erfahrung fliessen in der Kreation von inspring evolution zusammen.

-> Linkedin